Zeitung oder Newsletter - CouncilPresseAbteilung

 

"Was ist geplant?", "Wann steigt der nächste Auftritt?", "Was gibt es neues im Bereich Merch?" und, und, und....

Tragt Euch doch einfach für den Newsletter ein. Ihr erfahrt dann als Erstes, was es neues bei der CouncilGroup gibt. Es werden keine täglichen E-Mails an Euch verschickt. Bestimmt auch nicht wöchentlich. Aber einmal im Monat informieren wir Euch mit Sicherheit über unsere neusten Aktivitäten. 

Der Newsletter ist jederzeit abbestellbar und kostenlos.

 

 

Öffentlichkeitsarbeit

Kommunikation ist ein wichtiger Bestandteil des Vereins. Neuigkeiten, Erinnerungen und Teilhabe besonderer Momente. Aber auch Klarstellung, Austausch und Kritik sind Aufgabe und Sinn & Zweck dieser Abteilung. 

Das alles wird über die Internetseiten und den Sozialen Medien kommuniziert. 

Vertreter der Printmedien und Rundfunk erhalten außerdem auf Anfrage Presse-Kits für eigene Artikel und Beiträge. 

 

 

 

 

Newsletter Anmeldung

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden