Sascha

 

Jobs:
Vorstand CouncilGroup
Gitarrist
Percussionist
Background-Sänger
Sänger
Moderator
Booking

 

Bands:
ImperialCouncil
2Council
W.I.R.
CouncilKidz
Windjammer
SaschaCouncil

 

Werdegang:
Gründer von ImperialCouncil
Gründungsmitglied CouncilGroup

Sascha spielt bei ImperialCouncil die zweite Gitarre und unterstützt Carsten mit seinem Hintergrund-Gesang.

Bei 2Council spielt er die akustische Gitarre und bedient sich der Percussion. Mit seinem Gesang unterstüzt er Carsten und Marco.

Sascha hat  die Geschichten Wie TamTam das Singen lernt und TamTam und die verschwundenen Tannenbäume geschrieben. In den TamTam Hörspielen leiht er Toni Zitroni seine Stimme und fungiert im zweiten Teil als Erzähler.

Er ist als einziger Musiker in allen CouncilBands vertreten. 

2020 ist er bei der LokRock mit der Band Symple Lyfe als Schlagzeuger aufgetreten. 

Zusammen mit Carsten und Eisbär hat er 2009 die Band ImperialCouncil gegründet und steht mittlerweise der CouncilGroup als Vorstand vor. 

CouncilGroup - Auch im Winter, wenn es schneit

Sascha sagte einmal, "Es gibt keinen Menschen, den ich lieber ärgere, als Carsten." .... "außer vielleicht Gerry". Leider sagt Carsten aber genau das gleiche.